Vereinsheim mieten

Kommentare deaktiviert für Vereinsheim mieten

2024 kann das Vereinsheim ab dem 01. April wieder gemietet werden!

Unser Vereinsheim

Das Vereinsheim wurde ca. 1975 von den damaligen Kleingärtnern und Kleingärtnerinnen in mühevoller Arbeit gebaut. Jahre später wurde das Vereinsheim mit einen Anbau und eine Erweiterung als Garderobe erweitert.

Es steht für die Jahreshauptversammlung und für Feste zur Verfügung.

Die Bar ist mit allem ausgestattet was für eine schöne Feier benötigt wird.
Gläser in verschiedenen Ausführungen sind in ausreichender Menge vorhanden.

Bei schönem Wetter kann auch der Vorbau genutzt werden. Dort versammeln sich gerne die Raucher und Raucherinnen. Tische und Bänke sind ebenfalls vorhanden.

Die Küche ist mit allem ausgestattet was benötigt wird. Mit Geschirr, Besteck, mehreren Kühlschränken, Spülmaschine, Mikrowelle, Backofen und vieles mehr. Auf der langen Arbeitsplatte kann wunderbar das Buffet aufgebaut werden.

Wenn Sie eine schöne Räumlichkeit für Ihre Feier suchen, haben wir genau das Richtige für Sie!

Bei Interesse an einer Besichtigung oder einer Reservierung schicken Sie uns bitte eine Anfrage per E-Mail an vermietung@kgv-kuhlerkamp-hagen.de .

Bitte beachten Sie das das Vereinsheim über die Wintermonate nicht vermietet werden kann, da in der Gartenanlage die gesamte Wasserversorgung abgestellt ist.

Einen Belegungsplan finden Sie hier…

Kommen Sie einfach vorbei und sehen sich die Räumlichkeiten von außen an.
Für eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte einen Termin.